Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sag mal, warum schreibste denn auf einmal nix?? Kann ja echt sein, dass du wirklich Ana bist, aber es hört sich eben nicht so an!
Also lass mal wieder was von dir hier hören!

Libelle ( / Website ) 8.8.07 16:00

zitat:
wie gesagt ihr versteht das nich , es sollten sich auch deshalb nur die ana's hier aufhalten..
-
liebes fräulein möchtegern-ana,

wie libelle es schon geschrieben hat, ich lag im sterben wegen ana. verstehst du das? mit einer größe von 1.60cm nur noch 35.5kg!! plus sonde dran hängen haben! und du sagst es sollen sich hier keine anas aufhalten, ich bin eine ana undzwar eine echte. und ich hatte NIE niemals vor ana zu werden. ich sag es dir nochmal pass auf dich auf, bevor du da wirklich reinrutscht und auch im sterben liegst
proana

ProAna ( -/- ) 5.8.07 18:04

also ich muss euch beiden da unten mal rechtgeben!
und auserdem, wenn du meinst "ich hab eine Krankheit" in diesem falle ein ES, kann ja sein.. Aber falls du wirklich eine Ana bist wie du tust, brauchst du normalerweise keine 2 tage für 1 kilo! oder lieg ich da falsch?

cat ( / Website ) 5.8.07 14:28

Weißt du was?? SIE war kurz vorm Tod wegen ihrer ES!!! Und das kannst du mir ruhig glauben! Die Ärzte haben ihr ohne Sonde nur noch zwei Wochen gegeben, sie hat es zwar geschafft zu überleben, aber sie ist immer noch krank, also pass auf was du machst!! Und ALLE, die dir hier was dazu geschrieben haben sind selber betroffen und wissen, wovon sie sprechen!! Und wir meinen es eigentlich nur gut mit dir, also wirf dein Leben nicht weg, um irgendeinem neuen Trend nachzujagen!!

Libelle ( / Website ) 5.8.07 12:06

LIES DIR DAS GENAU DURCH!!!
was willst du machen? eine diät?
wieso schreibst du dann eine warnung, dass es sich bei deinen blog um eine essstörung handelt?
oder hast du schon vor da rein zurutschen?
jetzt sag ich dir mal was, eine esstörungen ist garnicht lustig,ja!? und ich habe eine ziemliche allergie gegen solche "Möchtegern-Anas" wie du es bist. also pass lieber was du da schreibst und machst!
proana

ProAna ( -/- ) 5.8.07 11:52

Also da kann ich mich nur anschließen!! Außerdem solltest du dein layout mal bearbeiten, weil man da von den GB-Einträgen ja wohl mal gar nix lesen kann!
Aber du solltest dir echt einmal überlegen, ob du wirklich magersüchtig bist oder ob das nur irgendeine "Mode" und garde "in" für dich ist... Denn wenn das der Fall ist, solltest du damit aufhören! Es gibt genug magersüchtige, bzw. bulimische Menschen die dadurch abgerutscht sind! Und wenn es erst zu spät ist kannst du auch nichts mehr tun!
Und du sprichst von Diät... das ist nicht einfach "irgendeine Diät", das ist ernst, in vielen Fällen todernst!!
Für Magersucht bzw. Bulimie gibt es viele Gründe, aber eine "Diät", wie du es scheinbar formulierst um abzunehmen ist auf gar keinen Fall ein Grund!!
Überleg dir genau, was du hier machst, sonst ist es bald zu spät!!
LG, Libelle

Libelle ( / Website ) 4.8.07 20:16

Hey!
Was soll dein Blog? Du schreibst, dass du mit deiner "Diät" beginnen willst und bei "Hinweis" steht dann, dass sich deine Seite mit Magersucht bzw. Ana befasst. Du schreibst ja selber, dass du weißt, dass es eine Krankheit ist, aber mir erscheint das nicht so. Dann würdest du nicht im gleichen Atemzug von einer Diät schreiben. Du weißt schon, dass du dir dein ganzes Leben ruinieren kannst, wenn du wirklich abrutscht oder? Lass es lieber, denn eine Essstörung zu haben ist alles andere als cool. Und die Art wie du dir widersprichst, hört sich für mich an, als würdest du das denken.
bye
Hexe

Hexe ( / Website ) 4.8.07 20:03


Werbung